Stresscoaching

Optimale Stresskonzepte wirken einerseits präventiv und helfen andererseits, die negativen Auswirkungen von Stress zu mindern.

In meiner ursprünglichen Tätigkeit als Marketing- und Kommunikationsverantwortlicher war ich immer wieder mit ausserordentlichen Stresssituationen konfrontiert.

Nach einer Neuorientierung und verschiedenen Weiterbildungen biete ich heute Beratungen, Schulungen und Einzelsitzungen. Der Umgang mit Stress und die Burnoutprävention gehören zu meinen Spezialgebieten.

Im Zentrum meiner Arbeit steht immer der Mensch. Der richtige Einsatz persönlicher Ressourcen ist der wichtigste Schlüssel zu mehr Gesundheit, Leistung und Lebensfreude.

Gerne betreue ich Einzelpersonen, Firmen und Organisationen nach ihren individuellen Bedürfnissen.

Praxis Kinesiologie und Supervision
Flurin Caviezel | 079 708 20 25